Internet: Produktverkauf und Umsatzsteigerung

Internetseiten - Kommunikationspräsenzen: Analysen

Mit der frisch erstellten Internetseite im Internet Geld verdienen, das heisst die angebotene Dienstleistung soll gefunden werden sowie die Produkte sollen verkauft werden !

  Das waren die Anforderungen von mehr als 80 % der Kunden einiger Webdesigner , welche sich eine teuere Internetseite haben erstellen lassen.
  • Eine Homepage für Anfänger - leicht zu handhaben
  • Abverkauf der Ware - Neukundengewinnung
  • Eine Internetseite die mir zur Umsatzsteigerung meines Geschäftes verhelfen kann
  • Eine Internetseite mit der ich mein Unternehmen, meine Dienstleistung im Internet bekannt machen kann.
80 % der Webseiten-Besitzer sind unzufrieden, da nichts auf ihrer Internetseite passiert. Keine Kunden, keine Gästen, kein Produktverkauf ...
Eine Inspektion der Internetseite kann unter Umständen weiterhelfen.
Wie kann solch eine Inspektion aussehen?
Was kann getan werden:
  • Analyse Ihrer bestehender Internetseite
  • was wurde bisher umgesetzt / welche Dinge sollten optimiert werden...
  • Auffindbarkeit im Internet
  • Nutzerfreundlichkeit
  • finden Ihre Kunden leicht den Weg zu Ihnen?
  • Verkaufen sich Ihre Produkte leicht im Internet?
  • Wird das Ziel Neukundengewinnung und Umsatz erreicht?
  • Rechtliche Aspekte
Durch diese Inspektion eine sofortige Reaktion auf Ihrer Internetseite erreichen: Höhere Besucherzahlen sowie mehr potentielle Kunden.....


Ramona Kramp
Positionierung - Imageaufbau
http://onlinepresse-pressenotiz.org

Keine Kommentare: