Copywriting: Redaktion und Erstellung von Texten und Seiten

Copywriting ein Trumpf! Ein Trumpf für wen?
Copywriting sollte von allen professionellen Webseitenbetreibern eingesetzt werden, welche ihr brennendstes Problem erkannt haben.
Das wäre: Was nutzt eine super Webseite wenn diese von den Usern nicht gefunden wird?
Wie oft habe ich das zu hören bekommen. Meine Webseite wird nur doch Zufall entdeckt. Ich habe Zeit und Geld invenstiert. Das bringt ja nichts. Was kann ich tun?
Die Möglichkeiten liegen vor der Nase, der nächste und naheliegende Schritt muss nur getan werden.
Eine professionele Ergänzung zu den eigenen Fähigkeiten hereinholen.
Zum Beispiel ein Team aus web-erfahrenen Journalisten.

Web-erfahrene Journalisten, die mir eien maßgeschneiderten und journalistischen Content erstellen (Copywriting). Dieser Content wird on Top für die Google-Suche optimiert (Search Content Optimization). Für die Suchmaschinen, wie Google, sind die sogenannten Landing Pages besonders wichtig. Es zählt den Content der Webseite mit Inhalten aufzustocken. Mit Inhalten welche für den User als auch für die Suchmaschinen (wie Google) attraktiv sind.
Hier tritt nun das Copywriting von professionellen Web-Journalisten in den Vordergrund. Redaktion und Erstellung von Texten und Seiten.

Weshalb soll ich noch mehr aufführen, wenn die Info's schon vorhanden sind.
Oder überhaupt, etwas tun, was schon geschieht.
Das Vernetzen im Netz bringt den Bekanntsheitsgrad und stärkt meinen Namen !

Lasst Euch professionell inspirieren !


Ramona Kramp
Positionierung - Imageaufbau
http://onlinepresse-pressenotiz.org

Keine Kommentare: